Über uns und unsere Werte

  • Unternehmenspolitik und Strategie

Hochwertige Leistungen, beste Qualität, optimaler Kundenservice, engagierte Mitarbeiter die unter sicheren und gesunden Arbeitsbedingungen arbeiten, ermöglichen uns, auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

  • Unternehmerischer Erfolg

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt entscheidend von unserer Wettbewerbsfähigkeit ab. Basis dafür sind die unternehmerische Erfahrung und die Kompetenzen und Fähigkeiten der Beschäftigten. Jeder soll die Möglichkeit haben, seine Fähigkeiten und Kompetenzen möglichst optimal für den unternehmerischen Erfolg einsetzen zu können.

  • Zufriedene Kunden

Wir wollen unseren Kunden Leistungen in bestmöglicher Qualität liefern. Dazu gehört ein optimaler Service genauso wie ein freundlicher Umgang. Jeder Kundenkontakt sollte genutzt werden, Wünsche und Kritik der Kunden kennen zu lernen. Wir achten darauf, dass unsere Gebäude und Räume in einem guten Zustand sind, um ein positives Bild von unserem Unternehmen zu unterstreichen. Zufriedene Kunden sind unser Ziel.

  • Gute Zusammenarbeit

Die Qualität der Zusammenarbeit und der Kommunikation in unserem Unternehmen sind entscheidende Voraussetzungen für Effektivität, Effizienz und Zufriedenheit. Nur in einem guten Betriebsklima, in dem wir offen, fair und gleichberechtigt miteinander umgehen, können wir gute Leistungen erbringen. Wir wollen, dass sich alle eigenverantwortlich am Produktions- und Leistungsprozess beteiligen.

  • Ein gesundes und sicheres Arbeitssystem

Gemeinsam wollen wir uns mit allen Kräften für sichere und gesunde Arbeitsbedingungen in unserem Unternehmen einsetzen, weil die Qualität der Leistungen von der Qualität des Arbeitssystems abhängt.

  • Kontinuierliche Verbesserung

Durch die ständige Verbesserung aller Arbeitsschritte können wir erreichen, dass das Risiko von Betriebsstörungen, Fehlern, gefährlichen Situationen und Arbeitsunfällen erheblich gesenkt werden kann. Die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse hilft uns, unsere Leistungen marktfähig zu halten.

  • Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

Unsere Beziehungen sind darauf ausgerichtet, die Beziehungen zu Lieferanten/Subunternehmen in einem partnerschaftlichen Verhältnis und zum bestmöglichen gegenseitigen Nutzen zu optimieren.

  • Schutz der Umwelt

Wir wollen die Umwelt schützen und sparsam mit unseren natürlichen Ressourcen umgehen.

Zertifizierung

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 für den Geltungsbereich Personaldienstleistungen.

Das Zertifikat finden Sie hier als pdf zum Download.